Häufig gestellte Fragen - FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert eine Sonderanfertigung?
Auch Sonderanfertigungen werden, bei Bestellung bis 14 Uhr, noch am selben Tag versendet. Sollte dies einmal nicht möglich sein, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Welche Größe soll ich bestellen?
Am einfachsten legen Sie ein Stück Band um Ihr Handgelenk und messen dieses dann ab. Bitte addieren Sie einen Zentimeter hinzu, damit das Armband etwas locker sitzt. Hinweis: Den meisten Frauen passt unsere Standardgröße von 18 cm.
Kann ich einen Artikel umtauschen oder zurücksenden?
Wir wollen, dass Sie an unseren Schmuckstücken Freude haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, sollte Ihnen das Schmuckstück nicht gefallen oder nicht passen. Per Mail unter info@karysma.de oder telefonisch unter 0721/9512393.
Für Bestellungen gilt ab sofort ein verlängertes Rückgabe- oder Umtauschrecht. Sie haben bis Ende Januar Zeit Ihre Weihnachtsgeschenke zurück zu senden. Auf Wunsch passen wir auch die Größe an, sollte das Schmuckstück nicht passen.
Was kann ich tun, wenn mein Schmuck angelaufen ist?
Das Anlaufen von Silber ist ein natürlicher Vorgang. Silber oxidiert im Laufe der der Zeit, das ist eine ganz natürliche Reaktion auf den Schwefelanteil in unserer Luft. Reinigen Sie den Schmuck mit einem weichen Silberputztuch, dass im Handel erhältlich ist.
Habe ich auf mein Schmuckstück Garantie?
Sie haben ab dem Kauftag auf alle KARYSMA Schmuckstückstücke eine Garantie von zwei Jahren hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern. Handelt es sich um einen Garantiefall wird Ihr Schmuckstück innerhalb dieser Zweijahresfrist gebührenfrei repariert.
Kann ich mein Schmuckstück reparieren lassen?
Wir wollen, dass Sie lange Freude an unseren Schmuckstücken haben. Bitte nehmen Sie deshalb immer Kontakt mit uns auf. Wir reparieren unbürokratisch und schnell.
I
Ihre Frage wird hier nicht beantwortet?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir sind sehr gerne für Sie da.
Per Mail: info@karysma.de
Per Telefon: 0721/9512393